Wir über uns
Bürohaus

Bürohaus Taubensiefen 9

Der Agrarfachhandel Lindenberg ist seit dem Jahr 1995 tätig.

Unser Standort befindet sich in Nümbrecht im südlichen Oberbergischen Land, inmitten von Weiden, Wiesen, Feldern und Wäldern.

 

 

Die Verbundenheit mit Landwirtschaft und Natur, sowie der Wunsch nachhaltige Arbeit im Dienste von Mensch, Tier und Umwelt zu leisten, hat dazu geführt, dass wir uns als Bindeglied im Bereich von Nahrungsmittelindustrie und Landwirtschaft etabliert haben.

Unser Anliegen und unsere Aufgabe ist es, Nebenprodukte, die in der Nahrungsmittelindustrie bei der Herstellung von Produkten zur menschlichen Ernährung entstehen, als wertvolle zertifizierte und mit dem QM-Siegel versehene Futtermittel in die Landwirtschaft zu vermitteln.

Dort ergänzen und vervollständigen sie die Grundfutterration vorwiegend im Trog der Milchkühe.

 

 

 

 

 

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline